Liebe Mitglieder unserer Sportgemeinschaft,

hiermit laden wir alle unsere Mitglieder fristgerecht ein, zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung

am Mittwoch, 27. Oktober 2021

im Feuerwehrhaus, Tessinstraße 17, 72072 Kilchberg

Die Mitgliederversammlung beinhaltet folgende Tagesordnungspunkte

1. Begrüßung und Bericht der Vorsitzenden

1. Berichte der Abteilungsleiter/innen

2. Bericht der Kassenverwaltung und der Kassenprüferinnen

3. Aussprache zu den Berichten (jeweils direkt im Anschluss)

4. Entlastung des gesamten Vorstands

5. Wahl des/r Schriftführer(in)

6. Anträge und Verschiedenes

7. Beendigung der Versammlung

Laut Satzung sind Anträge zur Mitgliederversammlung schriftlich und begründet bis spätestens zum 20.10.2021 eintreffend bei dem Vorsitzenden, Jürgen Maiworm, Im kleinen Feldle 21, 72072 Tübingen, zu stellen.

Wichtig!

Der Posten der Schriftführerin / des Schriftführers ist zurzeit vakant. Die Schriftführerin / der Schriftführer ist Teil des Vorstands. Wir treffen uns ca. 8-10 Mal im Jahr, momentan immer an einem Montag um 18:15 Uhr in Kilchberg. Bitte überlegt euch, ob ihr den Verein und den Vorstand aktiv unterstützen könnt.

Es gilt die aktuelle Corona-Verordnung.

Mit herzlichen sportlichen Grüßen

Jürgen Maiworm

Vorsitzender Sportgemeinschaft Kilchberg 1978 e.V.