Es geht weiter!

Es geht weiter! Der Fortbestand des Vereins ist gesichert.

Der Fortbestand des Vereins ist gesichert.

Am 10. März 2017 wurde eine neue Vorstandsriege gewählt. Der neue 1. Vorsitzende ist Jürgen Maiworm, Alexander Sandführ wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt. Das Amt der Kassenwartin wurde von Katrin Hübner übernommen. Leider fand sich für die Schriftführerin keine Nachfolge, sodass Ulricke King sich bereit erklärt hat, vorläufig diese Aufgabe wahrzunehmen.

Weitere Mitglieder unterstützen den Vorstand in Teilbereichen, sodass eine gute Aufgabenverteilung erfolgen kann.Den neu Gewählten wünschen wir Freude am Gestalten in einem Bereich, der für alle Altersklassen vom Kleinkind bis zu den Senioren zahlreiche Angebote vor Ort bietet. Der bisherigen Vorsitzenden Ulricke King, der Kassenwartin Dorothee Feltkamp-Alberti und Birgit Hirn-Habeth als Schriftführerin gilt herzlicher Dank für ihr großes und teilweise langjähriges Engagement!