Gesucht!

Liebe Mitglieder und Freunde der SG Kilchberg,

wir suchen eine Person, die bereit ist, die Mitgliederverwaltung unseres Vereins zu übernehmen. Mit Hilfe einer Vereinsverwaltungs-Software müssen Mitgliederdaten neu aufgenommen, gepflegt und gelöscht werden. Außerdem Anwesenheitslisten prüfen und pflegen, Schriftverkehr mit Trainern und Mitgliedern führen und einmal im Jahr die Statistikmeldungen an den WLSB machen.

Der Zeitaufwand dafür liegt bei 2-4 Stunden im Monat. Ein Laptop kann bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.

Weitere Informationen gibt es bei Sonja Braun, Telefon 770860.

Bitte meldet euch, damit wir auch weiterhin ein attraktives Breitensport-Angebot für Groß und Klein anbieten können!