Sporttag 2018

Sporttag der SG 78 Kilchberg 2018

Am 24. Juni fand unser jährlicher Sporttag beim Dreschschuppen statt.

Bei gutem Wetter füllte sich die Fußballwiese schnell mit Kindern, die mit Begeisterung die verschiedenen Spielstationen ausprobierten und sich bei Slalomlaufen, Torwandschießen oder an der Gummibärchenschleuder vergnügten.

Um 16:00 Uhr begannen die Vorführungen der Abteilungen. Die Gerätturnerinnen begeisterten mit ihrer Akrobatik und die Crazy-Girls zeigten einen toll choreogafierten Tanz. Auch die Schnupperangebote "Bodyforming" und "Zumba" stießen auf großes Interesse. Zum Abschluss zeigten die Breakdancer ihr Können und boten eine gelungenen Abschluss der Vorführungen.

Den ganzen Tag herrschte beim Dreschschuppen ein reges Treiben. Schon früh füllten sich die Tische, bei einer schönen Atmosphäre wurde geredet, getrunken und gegessen.
Es war ein sehr schöner, gelungener Sporttag.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer/innen, an die Trainerinnen und die Sportler/innen.

Bilder vom Sporttag 2018 finden Sie hier.