Vereinsauflösung verhindern!

Liebe SGlerinnen und SGler,

jetzt hat es kurz vor der Jahreshauptversammlung noch eine unerwartete Änderung gegeben. Wir haben eine neue Kassiererin, dafür fehlt uns nun wieder ein/e Schriftführer/in

Zusätzlich suchen wir mehrere Personen, die gemeinsam den jährlichen Sporttag (dieses Jahr am 25. Juni) der SG organisieren und gestalten.

Vielleicht ist es euch wichtig, unkompliziert vor Ort Sport treiben zu können, ohne mit dem Auto fahren zu müssen. Oder ihr genießt es, dass Eure Kinder alleine zur Turnhalle gehen und Sport mit ihren Freund*innen machen können. Wenn wir keine/n Schriftführer/in finden, muss der Verein aufgelöst werden.

Überlegt euch also bitte, ob ihr nicht ein Amt im Kilchberger Sportverein übernehmen könnt. Es ist nicht allzu viel Arbeit und Spaß macht es auch.