Volleyball

Wir spielen jeden Dienstag von 20 – 22 Uhr Volleyball in der großzügigen Kreissporthalle in Derendingen. Während der Schulferien können wir auf den Sportplatz in Kilchberg ausweichen. Unsere Gruppe besteht derzeit aus

10 Personen, meist im Rentenalter, aber auch jüngeren Mitspielern.

Während der hallenfreien Zeit treffen wir uns ab und zu in einer Kneipe, um organisatorische Dinge zu besprechen und den persönlichen Kontakt zu pflegen.

Bevor es mit dem Kampf um Punkte losgeht, wärmen wir uns mit Pritschen, Baggern, Stellen, Aufschlag auf.

Wir sind eine reine Freizeitgruppe, niemand von uns hat früher  aktiv in einer Mannschaft gespielt. Wir freuen uns über Jeden der bei uns mitmachen möchte. Da wir keinen Übungsleiter haben, sollten Grundkenntnisse in Volleyball vorhanden sein.

Einfach in der Halle vorbeikommen, mitspielen und uns beschnuppern. Weitere Infos telefonisch unter 07071  72230.

Dienstag von 20 – 22 Uhr

Zürcher Str. 18  72072 Tübingen  Telefon 07071 72230