Helfende Hände gesucht

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der SG 1978 Kilchberg,

wie jedes Jahr steht auch diesmal am 30.04.2024 in Kilchberg die traditionelle Maifeier bevor, und wir benötigen eure Hilfe!

In diesem Jahr übernehmen wir die Bewirtung nach der Maifeier gemeinsam mit dem Sängerkranz Kilchberg. Um sicherzustellen, dass nach der Feier für die Bewirtung und damit das leibliche Wohl gesorgt ist, suchen wir daher dringend Freiwillige, die sich bereiterklären, beim Aufbau, Abbau und der Bewirtung tatkräftig mit anzupacken.

Wenn du Zeit und Lust hast, uns zu unterstützen, trage dich bitte über den folgenden Link in die unterschiedlichen Schichten ein:

Egal ob du dich für den Aufbau, den Abbau oder die Bewirtung engagieren möchtest, jede helfende Hand ist willkommen und wird geschätzt. Zusammen können wir sicherstellen, dass die Maifeier auch dieses Jahr ein voller Erfolg wird!

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und bis zum 30. April!

Anja Holz