Verein gerettet - Jahreshauptversammlung der Sportgemeinschaft Kilchberg

Vorstand und Abteilungsleitungen stellen sich vor

Peter Prochazka (Volleyball), Katrin Maier (Gerätturnen), Christina Vossler-Wolf (Crazy Girls), Jürgen Maiworm, Anja Holz und Katja Schramm (Fitness)
Es fehlen: Sabine Henke und Claudia Hanel

Am 31.03.2023 trafen sich die Mitglieder der SG Kilchberg zur jährlichen Jahreshauptversammlung. Diese stand ganz im Zeichen einer personellen Neuaufstellung des Vorstands. Erfreulicherweise ist es gelungen, alle vakanten Posten wieder zu besetzen. Vorsitzender ist weiterhin Jürgen Maiworm. Anja Holz übernimmt neu das Amt der Kassiererin und Claudia Hanel ist neue Schriftführerin. Alle drei wurden einstimmig gewählt. Ein herzliches „Dankeschön“ an Katrin Hübner für sechs sehr aktive Jahre als Kassiererin und die gute Vorbereitung der Übergabe!

Ziel der Neuausrichtung der Vorstandsarbeit war auch, den Vorstand von Aufgaben zu entlasten. Die Abteilungsleitungen der einzelnen Sparten kümmern sich deshalb weiterhin um die Suche nach Trainerinnen und Trainern und sind Ansprechpersonen für die Anliegen ihrer Abteilung. Die Homepage und (so es kommt) auch das neue Angebot „Dorffunk“ übernimmt Larissa Veronesi. Und Nadine Mischner und Leonie Bickeler haben sich bereit erklärt, den Sporttag zu organisieren. Auch dafür vielen Dank!